Wohlfühlkreuzfahrt mit der „Mein Schiff 4“

Liebes TOUR VITAL-Team, vielen Dank für den wunderschönen Urlaub, den ihr für uns organisiert habt. Wir haben es nicht bereut, diese Wohlfühlkreuzfahrt mit der „Mein Schiff 4“ bei TOUR VITAL gebucht zu haben und beabsichtigen, dies auch weiterhin zu tun.Mein Schiff 4

Unsere Begeisterung für Kreuzfahrten begann im Jahre 2012, und ab dieser Zeit stand für uns fest: Einmal „Mein Schiff“, immer „Mein Schiff“. Auch diesmal haben wir wieder das Beste für unser Geld bekommen. Es war wieder eine Reise für die schönste Zeit in unserem Leben. Obwohl wir von den acht Tagen über fünf Tage richtigen Dauerregen hatten, war es trotzdem eine wunderschöne Reise, die wir nie vergessen werden; die Woche ging leider viel zu schnell vorbei!

Eine Fahrt durch Norwegens Fjorde gilt eben als eine der schönsten Reisen der Welt, die man mindestens einmal im Leben gemacht haben sollte.

Familienkabine Balkon, Mein Schiff 4

Und dafür ist das Beste gerade gut genug für uns. Deshalb haben wir uns wieder für eine Balkonkabine entschieden. Diese Kabinen sind für uns immer die beste Wahl, um Seeluft zu schnuppern oder in privater Atmosphäre auf dem Balkon zu entspannen und die wunderbare Aussicht zu genießen. Weil dies viele Gäste so sehen, sind auch über 80 Prozent der Kabinen Balkonkabinen (über 950 von insgesamt 1.250). Unsere Kabine auf Deck 11 war hell, freundlich, zeitlos modern eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten, die wir schätzen gelernt haben, wie z. B. eine Nespresso-Maschine, Bademäntel, einen Flachbildschirm-Fernseher, mit dem man diverse Informationen abrufen kann, so z. B. aktuelle Bilder über die Bordkameras (Webcam), die Restaurant-Menüs, und mehr. Und sehr positiv war auch, dass es überall Möglichkeiten gab, unsere fast 50 kg Gepäck zu verstauen. Hanseviertel Bryggen in Bergen, Norwegen

Die „Mein Schiff 4“ (im Juni 2015 getauft) ist eines der neuen Schiffe von TUI Cruises, hat 15 Decks und Platz für ca. 2.500 Personen. Trotz der vielen Gäste haben wir zu jeder Zeit überall (Liegestuhl, Restaurant, Bar etc.) freie Plätze  für uns vorgefunden. Das Schiff selbst ist in einem einwandfreien und sehr sauberen Zustand, da gibt es nichts auszusetzen. Die Restaurants sind sehr gut, und es gibt für jeden Geschmack ein reichhaltiges Menü. In den vier verschiedenen A-la-carte Kopenhagen in DänemarkRestaurants gibt es fünfgängige Menüs vom feinsten, deren verschiedene Speisen man ganz individuell nach Geschmack, Hunger und wer es mag, Gesundheitsaspekt auswählen kann. Dank Service am Platz lässt es sich hier völlig entspannt schlemmen, und man genießt jeden Tag eine andere gelungene kulinarische Abwechslung. Und das alles inklusive.

Wir wollen jetzt nicht weiter detailliert alles wiederholen, was in den Beschreibungen und positiven Schilderungen über die „Mein Schiff 4“ bereits in diversen Bewertungsprogrammen geschrieben wurde. Daher unser Fazit: „Mein Schiff“ bietet ein unschlagbares Inklusivangebot zu fairen Preisen. Deshalb werden wir auch in Zukunft bei der „Mein Schiff“-Flotte unsere Wohlfühlkreuzfahrten buchen. Und auch ganz klar, bei TOUR VITAL.

Kommentare sind geschlossen.