Rebecca Eibl

„Du kriegst was du gibst, wenn du tust was du liebst“

Seit wann bin ich bei TOUR VITAL? Ich bin seit dem 01.08.2018 im Betrieb

In welcher Abteilung bin ich tätig? Ich bin zurzeit als Azubine in der Abteilung ‚Qualitätsmanagement (und Reklamation)‘ tätig.

Was ist mein Aufgabengebiet? Hauptsächlich kümmere mich um Beschwerden, antworte den Kunden und erstatte Beträge bzw. weise Erstattungen an.

Was macht für mich TOUR VITAL aus? Für mich machen die verschieden gestaltenden Rundreisen TOUR VITAL aus und vor allem natürlich, dass unsere Gäste von Ärzten begleitet werden. Hier im Büro macht TOUR VITAL aus, dass wir hier so einen lockeren Umgang untereinander pflegen.

Was macht mir an der Arbeit in TOUR VITAL besonders Spaß/Was bereitet mir die größte Freude? Am meisten Spaß macht mir, immer mehr über verschiedene Länder und Angebote zu erfahren. Auch die ganzen netten Kollegen schaffen es, dass ich mich immer freue zur Arbeit zu gehen.

Meine Bucket List:

Was würden ich Anderen auf Ihrer Reise empfehlen? So viel es geht zu Reisen und sich nicht durch Vorurteile abschrecken zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.